Rival de Loop Young - "Gel Look" Nailpolish 03 peach perfect

 

Hallo! Für die Aktion #derunlackiertkisteandenkragen habe ich mir mal wieder eine Helmer-Leiche geschnappt und lackiert: Rival de Loop Young (die Marke gibt es übrigens nicht mehr) - "Gel Look" Nailpolish 03 peach perfect, die ich in einer Rossmann SFM Box (August 2017). Somit lebt der Gute jetzt schon fast 4 Jahre bei mir, ups.

Diesen Monat sollte sich alles um die Farbe Koralle/Apricot drehen. Mein Lack ist in der eher korallrosanen Farbrange, wohingegen andere Lacke eher in die Orange Richtung gingen, somit hat sich ein schöner Farbverlauf ergeben. Peach Perfect deckte in zwei Schichten und war absolut problemlos aufzutragen. Nach dem Trocknen zeigte sich ein schöner Glanz ganz ohne Topcoat, was wahrscheinlich an dem Gel Look Feature liegt. Ein wirklich schöner Lack! Ich ma solche Farbtöne im Sommer ja sehr.




Wie gefällt euch peach perfect?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.