Pink Gellac Love Affair Kollektion

 

Hallo! Pink Gellac hat eine neue Kollektion rausgebracht: Die Love Affair Kollektion* mit fünf zarten Farben. 

"Fünf verführerische Farben, zum Verlieben so schön! Von Satinrosa bis zu einer frischen Jadefarbe: Entdecken Sie jetzt unsere neuen Farbtöne mit der Love Affair-Kollektion."



Die Kollektion besteht aus den Lacken:
319 Decent White
320 Powder Pink
321 Satin Pink
322 Sparkle Peach
323 Gentle Jade


Hier seht ihr die Swatches in 2 Schichten, natürlich zeige ich euch noch Tragebilder.


Decent White: "Weich, erfrischend und vegan. 319 Decent White ist ein gedeckter Weißton mit einem kühlen grauen Unterton. Ein makellosen Look mit 319 Decent White! "

Ihr seht Decent White hier in 2 Schichten. Ein wirklich schöner, frischer Farbton, der irgendwie direkt Sommervibes auslöst.




320 Powder Pink und 321 Satin Pink habe ich noch nicht getragen.

"Ein Hauch von Pink: 320 Powder Pink ist ein sanfter Farbton mit cremigem Finish in veganer Formel. Als wahrer Romantiker sollten Sie sich für 320 Powder Pink entscheiden. "

"Liebe auf den ersten Blick! Diese vegane Farbe enthält goldene Perlenschimmer, die an weiche, satinierte Laken erinnern. Bereit für Ihre neue Lieblingsfarbe? 321 Satin Pink! "


322 Sparkle Peach habe ich als erstes getragen:

"Lassen Sie Ihre Nägel diese Saison mit 322 Sparkle Peach glänzen. Ein süßer Farbton voller weißer Perlenschimmer, in einer veganen Formel. Romantische Nägel, here we come!"

Den Perlschimmer habe ich erst gar nicht gesehen. Aber er ist da. Der Farbton ist total schön. Zart, aber trotzdem da.




Als letztes folgt 323 Gentle Jade:


"Gentle Jade ist eine erfrischende Ergänzung zu Ihrer Pink Gellac Sammlung. Tragen Sie diesen leidenschaftlichen UV Gel Lack auf Finger- und Zehennägeln. 323 Gentle Jade ist komplett vegan und der Hingucker dieser Sommersaison."

Auch hier trage ich zwei Schichten und den Farbton finde ich toll. So einen Lack in der Farbe habe ich glaub ich noch überhaupt nicht in meiner Sammlung. Ein blaustichiges, pastelliges Grün. Wunderhübsch!




Für mich ist die Love Affair Kollektion gelungen. Ich mag eigentlich alle Lacke, wobei ich Satin Pink jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte, da wir so einen ähnlichen Lack schon als Rubber Base Cover  vor kurzem hatten. Den Zeitpunkt für die Kollektion (Sommer) finde ich etwas verwunderlich, da die Lacke für mich bis auf Decent White eher Frühling schreien. Welcher Lack ist euer Favorit?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.