Kinetics - Raw me Green + Bornpretty - L-003 Stamping

 

Hallo! Auf meiner Festplatte schlummerten noch die Bilder von einem etwas missglückten Reverse-Stamping. Da ich die Farbkombination und die Idee hinter dem Design mag, zeige ich euch die Bilder trotzdem :) Verwendet habe ich Kinetics - Raw me Green, die Bornpretty - L-003 und diverse Holo-Lacke in Grün/Türkistönen.

Die Umsetzung des Designs ist wieder an meiner Ungeduld gescheitert. Der Mittelfingernagel war der erste und der ist mir tatsächlich auch am besten gelungen. Leider habe ich bei den anderen Nägeln nicht gewartet, bis die Hololacke auf dem Stamper angetrocknet sind, sodass beim Übertragen des Stampings die Lacke teilweise verschmiert sind. Schade, sehr schade. Ich habe immer Angst, dass wenn ich zu lange warte, die Linien sich nicht mehr übertragen lassen, weil sie dann zu trocken sind.






Wie gefällt euch mein leicht missglücktes Reverse-Stamping-Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.