"Young promising woman" inspired nails

 

Hallo! Vor ca. zwei Wochen haben mein Mann und ich den Film "young promising woman" gesehen und ich war schockverliebt in die Nägel der Hauptdarstellerin. Ich wollte die bunten Skittle-Nails unbedingt nachmachen. Beim durchsehen meiner Cremelacke sind mir fünf Lacke von Bio Sculpture Gel in die Hand gefallen, die bis auf Free Spirit zufällligerweise auch noch ungezeigt waren: 194 Dream Catcher, 195 Flower Child, 196 Free Spirit, 197 Bohemian Beauty und 198 Catch the wind.


Die Dame aus dem Film trägt auf dem kleinen Finger einen blauen Cremelack, etwas dunkler als den, den ich gewählt habe. Auf dem Ringfinger ist ein knalliges Türkis, das passt eigentlich ganz gut. Der Mittelfinger kam, wie auch im Film, ein gelber Lack. Zeigefinger und Daumen habe ich im Film nicht genau gesehen, es war - glaube ich - ein Pink und Orange und so habe ich es auch umgesetzt.






Das pastellige, farbenfrohe Design hat mir mega gut gefallen. Ich möchte aber auch auf jeden Fall nochmal farbgetreuere Lacke raussuchen, vor allem ein dunkleres Blau und ein kräftigeres Gelb. 

Wie gefallen euch die Skittle Nails?

Liebe Grüße

Kommentare