[frischlackiert-Challenge] White it up

 

Hallo! Eine neue Woche bei der Frischlackiert-Challenge startet. Diese Woche lautet das Thema White it up. Da wir letzte Woche von Dienstag bis Samstag unterwegs waren, hatte ich nicht ultra viel Zeit für ein Nailart. Ein Design hatte ich mir aber gespeichert und wollte es unbedingt mal nachpinseln. Das Original ist von @nailsbypaoladior.

Für das Design habe ich mir einen weißen Lack geschnappt (ein alter von Rival de Loop) und das Muster wie bei der Vorlage auf den Nagel gezeichnet. Das habe ich dann nochmal wiederholt, damit alles schön deckend ist. Auf den Nägeln trage ich als Base übrigens eine Kombi aus Pink Gellac Rubber Base Glowy Pink + eine Schicht Frosted Pink. Mit einem schmalen Nailartpinsel habe ich dann Dance Legend - Glitz auch nach Vorlage auf die Nägel gezeichnet - fertig.





Eine Schicht Topcoat kam noch drüber. Mir hat das simple Design sehr gut gefallen - und euch?

Liebe Grüße

Kommentare