[frischlackiert-Challenge] green spring


Hallo! Die "frischlackiert-Challenge" von Steffi/Frischlackiert ist wieder gestartet. Das erste Thema lautet green spring. Es soll also ein frühlingshaftes Design erstellt werden, in dem auch die Farbe Grün ihren Platz findet. Ich habe in meiner Unlackiert-Kiste einen Topper von Rival de Loop Young gefunden und zwar 07 Copacabana aus der Beach Love LE. Darüber habe ich mit der Nicole Diary - 177 und diversen BPS-Stampinglacken (türkis, grün und weiß) gestampt.

Für das Design habe ich den Topper auf den Naturnagel (mit etwas sheer-rosanem drauf, ist noch geheim ^^) aufgetragen und dabei sehr versucht, so viele Plättchen wie möglich auf die Nägel zu bekommen, ohne die Nägel mit der transparenten Base zu fluten. Darüber kamen dann unterschiedliche Blatt-Motive mit den drei verschiedenen Stampinglacken auf die Nägel. Der Ringfinger hat nur den Topper abbekommen.




Mattiert habe ich das Design auch noch:





Das Design ist irgendwie eher sommerlich als frühlingshaft geworden, trotzdem gefällt es mir aber ganz gut. Und euch?

Liebe Grüße!

Kommentare