Essie - Really Red + Hors d'ouevres + ejiubas @laublm Stamping

 

Hallo! Heute habe ich ein Design für euch, was ich mit Essie - Really Red, Hors d'ouevres und einem weißen Lack erstellt habe. Außerdem habe ich die ejiubas @laublm Stamping Platten und einen schwarzen Stampinglack verwendet.

Für das Design habe ich Zeige-und Mittelfinger weiß lackiert, der Rest wurde mit Really Red lackiert. Auf die weißen Nägel kamen Formen in Rot (mit dem Dotti-Tool) und andersrum. Außerdem habe ich noch ein paar Flecken mit Hors d'ouevres gesetzt. Darüber kam dann das Blumen-Stamping. Ich habe seit langem mal wieder ein Design lackiert und mir hat es wieder richtig Spaß gemacht. Ich finde das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, oder?





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.