Zoya - Birch + BPS - Natural World - L001 Reverse-Stamping

 

Hallo! Ich habe seit mehreren Wochen nicht mehr meine Nägel lackiert... mir fehlt aktuell total die Lust, was auch dadurch bedingt wird, dass meine Nägel total brüchig sind. WIEDER. An meiner Fotohand wachsen eigentlich alle Nägel ganz brauchbar, bis auf den Zeigefinger...Mal sehen, wann ich wieder lackieren kann. Hier seht ihr noch mein allerletztes Design, was ich auf Lager hatte. Für das Design habe ich Zoya - Birch, Alicia und Finley sowie die BPS - Natural World - L001 verwendet.

Das Reverse-Stamping ist auf dem Stamper entstanden. Das Motiv habe ich mit schwarz aufgenommen, dann alles mit einer Kleberolle entfernt, was ich nicht wollte und dann das übriggebliebene mit Alicia und Finley ausgemalt. Darüber kam eine Schicht no-Smudge Topcoat von BPS und eine Schicht normaler Topcoat. Fertig :)





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare