Zoya - Brett + Ejiubas @laublm Stamping

 

Hallo! Auf Zoya - Brett habe ich mit den ejiubas Stamping Platten von @laublm mehrfach gestampt. Im Kopf hatte ich, das Design vom Schneeanzug meines Sohnes nachzumachen, das zeige ich euch später noch. Leider funktioniert mein mintfarbener Stampinglack von Moyou nicht mehr, weshalb ich den türkisfarbenen Beach Hose nehmen musste, der eigentlich nicht 100% passt. Verwendet habe ich nur Stamping-Lacke von Moyou: Skin Silk, White Knight, Icy Jade und Beach House.

Das Design hat mir zwar ganz gut gefallen, aber irgendwie wollte ich noch mehr. Daher kam das Punktemuster noch zweimal mehr auf den dunklen Lack.





Welches Design gefällt euch besser? Das Doppelstamping oder das Vierfachstamping?

Liebe Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.