Pink Gellac Safari Kollektion Review Part I

 

Hallo! Pink Gellac hat eine neue Kollektion gelauncht und mir diese zugesendet, vielen Dank dafür! Ich spreche von der Safari Kollektion!

"Entdecken Sie die Farben aus der Safari-Kollektion von Pink Gellac. Diese Kollektion enthält fünf vielseitige Farben, von denen jede in ihrer Art einzigartig ist. Entscheiden Sie sich für den ockergelben Farbton oder verwandeln Sie Ihre Nägel in die abenteuerliche Khaki-Farbe? Lassen Sie sich von dieser Kollektion überraschen, die von einer Reise in den äußersten Süden inspiriert wurden."

 Ich zeige euch heute ein paar Swatches der Lacke, in einem weiteren Post zeige ich euch Designs mit den Lacken. Die Kollektion besteht aus 5 Lacken: 314 Lion Yellow, 315 Camel Gold, 316 Jungle Green, 317 Star Sky Black und 318 Savanna Beige.


 Starten wir mit 314 Lion Yellow.

"Take a walk on the wild side mit der lang erwarteten ockergelben Farbe 314 Lion Yellow. Dieser Farbton hat eine reichhaltige Textur und sorgt daher für ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis. Dieses Lion Yellow hat einen starken Charakter, genau wie der König der Tiere. Nicht ohne Grund verdient 314 Lion Yellow mit dieser phänomenalen Farbe seine Spuren."


Lion Yellow hat mich als auf den ersten Blick total angesprochen. Ich mag Senfgelb aktuell sowieso sehr gerne und daher mochte ich dieses Gelb einfach sofort. Daher habe ich ihn auch als erstes lackiert. Das Gelb ist eher warm, aber nicht zu warm. Ich fand schon, dass er gut zu meinem Hautton passt. In zwei normalen Schichten hat er gedeckt. Ich konnte die Farbe nur schwer farbgetreu ablichten. Das Bild oben ist mit dem Handy, hier seht ihr jetzt zwei von der Kamera:





Nun zeige ich euch 314 Lion Yellow, 315 Camel Gold und 316 Jungle Green in einer Skittle-Nailart.

"Von einer Kamelsafari in der Sahara träumen mit 315 Camel Gold, ein warmer goldener Unterton mit einem cremigen Finish. Die größte Wüste der Welt hat uns dazu inspiriert, diese intensive Farbe zu kreieren. Das 315 Camel Gold verleiht Ihren Nägeln einen atemberaubenden Look, der Sie sofort in Ekstase versetzt.

316 Jungle Green ist eine dunkle Khaki-Farbe, die Sie so noch nie gesehen haben. Man kan den Blick einfach nicht abwenden von dieser ‘wildlife’ Farbe. Frisch, lebendig und einzigartig. Lackieren Sie Ihre Nägel mit der abenteuerlichsten Farbe aus der Safari-Kollektion, 316 Jungle Green."


Bei Camel Gold handelt es sich um einen ockerfarbenen Gelb/Orangeton, der ebenfalls in zwei Schichten deckt. Bei Jungle Green handelt es sich um ein leicht khakifarbenes Grün, welches auch in zwei Schichten deckt.





317 Star Sky Black habe ich noch nicht geswatcht, der folgt dann im nächsten Post.

Als letztes zeige ich euch 318 Savanna Beige.

"318 Savanna Beige lässt an eine stilvolle Safari denken. Inspiriert von neuesten Trends liegen Sie mit diesem beigefarbene Gel Lack genau richtig. Eine Mischung aus Natur, Ruhe und Urlaub, das verspricht unser neues 318 Savanna Beige."


Bei Savanna Beige handelt es sich um einen warmes Nude. Ich würde es als sandfarben mit Rosastich beschreiben. Leider ist der Nudeton für mich viel zu dunkel und er passt auch überhaupt nicht zu meinem Hautton. Zwei Schichten reichen aus für eine gute Deckkraft.





Die Safari Kollektion finde ich sehr interessant. Ich war etwas verwundert, dass im März solche Farbe released werden, eigentlich hätte ich was frühlingshafteres, pastelligeres erwartet. Die Safari Kollektion enthält aber eher herbstliche Farben - senfgelb, grün, beige und ein glitzeriges Schwarz. Die Kollektion und die Farben sind aber mal was anderes - vor allem die beiden Gelbtöne habe ich in so einer Form noch nicht in meiner Sammlung. 

Welcher Ton gefällt euch am besten?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.