Pink Gellac - Color Pop Rings / meine Pink Gellac-Sammlung

Hallo! Pink Gellac hat die Color Pop Rings* rausgebracht, dabei handelt es sich um Swatchsticks eben direkt von Pink Gellac. Die 30 Swatchsticks sind leicht fleischfarben - im Gegensatz zu denen, die man sonst so kennt. Die sind dann eher transparent oder weiß. Sie werden auf einen schwarzen Metallring aufgezogen. 


Ich habe es mir zum Anlass genommen, meine Sammlung mal nach unterschiedlichen Farbranges zu swatchen und abzufotografieren. Ich hoffe, es gefällt euch :) Beschriftet habe ich die Sticks mit einem wasserfesten Stift. Als ich es zunächst mit einem wasserlöslichen probiert habe, ist das Ganze arg in die Hose gegangen.

The Greens and Blues: 211 Tiffany Blue, 269 Surfing Blue, 271 Palmbeach Green und 309 Graceful Green

The Taupes: 168 elegant taupe, 256 creamy taupe, 257 burnt taupe

The Nudes: 255 Frosted Nude, 294 Bridal Beige, 296 Laced Cream, 305 Pearly Nude

The Lilacs/Purples: 229 Berry Red, 249 Hot Plum, 250 Orchid Purple, 277 Neutral Lavender, 297 Lavender Grey, 307 Maroon Purple

The Mauves: 228 Creamy Mauve, 278 Moody Mauve, 276 Powdered Mauve,  306 Blissed Mauve

The Pinks: 247 Sorbet Pink, 251 Nude pink, 270 florida pink, 272 coral pink, 274 pale pink, 275 fresh pink

Wie hat euch meine kleine Übersicht gefallen? Ich habe natürlich wieder ein Rot vergessen. Aber ansonsten fand ich den Vergleich ganz hilfreich :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.