Skittle Nails mit Kinetics - Skin to Skin, Tender Memories und It's not my passport


 Hallo! Heute zeige ich euch ein Skittle-Nailart, was ich für einen Contest bei Instagram von Kinetics erstellt habe. Man sollte einen Trend in der Nailartszene bebildern. Und Skittle-Nails sind auf jeden Fall ein Trend für mich. Verwendet habe ich Skin to skin, tender memories und It's not my passport.


Hinweise zur Erstellung brauche ich glaub ich nicht mehr geben :D Auf den kleinen Finger und Zeigefinger kamen zwei Schichten Tender Memories, auf den Ringfinger zwei Schichten Skin to Skin und auf den Mittelfinger drei Schichten It's not my passport. Fertig :)





Wie gefallen euch meine Skittle Nails? Was ist für euch ein aktueller Trend in der Nailart-Szene?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.