p2 - 650 Fever + Bornpretty - Christmas S003 Stamping

 

Hallo! Heute zeige ich euch meine Weihnachtsnägel :-) Ich habe sie erst am 24. lackiert, weshalb ich sie euch nicht vor/an Weihnachten zeigen konnte. Aber ich finde bis Ende des Jahres kann man auf jeden Fall noch Weihnachtsnägel zeigen. Verwendet habe ich (endlich mal) p2 - 650 Fever und die Bornpretty - Christmas S003.

Für das Design habe ich unterschiedliche Motive der Platte mit weiß auf die mit Fever lackierten Nägel gestampt. Dann habe ich alle Nägel mattiert. Fertig :)






Ich mochte meine einfachen Winternägel. Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Oh wow. Seit p2 aus der Drogerie raus ist, hab ich die Lacke wirklich gar nicht mehr auf dem Schirm. An Fever erinnere ich mich jetzt aber tatsächlich noch. Der ist wirklich perfekt für Weihnachten gewesen. Das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Laura :) Ich habe noch bestimmt 12 ungezeigte p2 Lacke... :( Habe wohl zu lange damit gewartet und jetzt interessiert sich keiner mehr dafür ^^

      Löschen
    2. Hier gibt's die auch einfach nirgendwo mehr zu beziehen ��

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.