Masura - Curly Kale

 

Hallo! Heute möchte ich euch Masura - Curly Kale zeigen :) Den Lack habe ich vor kurzem von einem anderen Suchti abgekauft, da ich den Lack wunderschön und die Farbe wirklich besonders finde.


Bei Curly Kale handelt es sich um einen khaki-/olivfarbenen Lack mit Holosplittern. In zwei einfachen Schichten deckt er. Auch der Auftrag war absolut problemlos, die Konsistenz war sehr angenehm und mit dem Pinsel hatte ich auch keine Probleme. Ein Topcoat ist nicht unbedingt nötig.






Diesmal ein paar mehr Fotos, da ich mit den Fotos ziemlich zufrieden bin :P

Ich mag Curly Kale mega gern. Ein wunderschöner, besonderer Lack. Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.