Kiko - 536 Metallic Quartz Green + Nailvinyls

 

Hallo! Heute möchte ich euch wie angekündigt noch ein Herbst-Design zeigen. Dies habe ich mit  Kiko - 536 Metallic Quartz Green und den Blätter Nailvinyls vom LinaLackiert-Shop sowie p2 - Eternal erstellt.

Dafür habe ich alle Nägel mit Metallic Quartz Green lackiert und alles gut trocknen lassen. Dann habe ich auf jeden Nagel einzeln ein Nailvinyl geklebt, eine dickere Schicht von eternal lackiert und dann das Nailvinyl schnell wieder abgezogen. Als das auch angetrocknet war, kam eine Schicht matter Topcoat darüber. Fertig.





Andersrum hätte das Design irgendwie mehr Sinn ergeben, also schwarz als Base und dann die Blätter in Grün :D Naja, aber auch so gefiel mir das Design echt gut.

Und euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.