[ypslackiertchallenge] Glitz&Glam mit OPI

 

Hallo! Bei der Ypslackiert-Challenge lautet das dieswöchige Thema Glitz&Glam. Ich habe mich für ein Striping Tape-Design mit drei Lacken von OPI entschieden: DC Lover (Nicole by OPI), Mod about you und Teenage Dream.

Ich habe DC Lover als Base lackiert. Dann habe ich 2 recht dicke Streifen Striping Tape in verschiedenen Weisen auf die Nägel geklebt und eine dicke Schicht Mod about you darüber lackiert. Danach habe ich die Stripes wieder schnell abgezogen. Darüber kam noch eine Schicht Teenage Dream. Eine Schicht Topcoat kam auch noch darüber.





Ich habe mich bei dem Thema mehr an dem Schlagwort Glitz orientiert ^^ So richtig Glam sind rosane Nägel ja nicht. Aber sie funkelten wie verrückt und ich mochte das Design auch irgendwie.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.