[ypslackiert-Challenge] Herbstblocking

 

Hallo! Bei Steffy aka yps-lackiert ist die nächste Runde der Ypslackiert-Challenge gestartet. Die Challenge läuft allerdings schon etwas, aufgrund mehr schwierigen Nägel konnte ich bei den ersten beiden Themen nicht mitmachen. Aber nun bin ich beim Thema Herbstblocking dabei. Verwendet habe ich dafür KADS Nailpolish - Winter Sky, Essie- Leggy Legend und Ready to boa sowie die Moyou - Holy Shapes -05.

Für das Design habe ich auf Winter Sky das gleiche Motiv von der Holy Shapes 05 dreimal gestampt. Einmal mit Leggy Legend ganz nach unten, dann mit Ready to boa etwas weiter oben und dann mit schwarz in die Mitte, sodass nur noch etwas von den anderen beiden Farben übrig blieb.




Das Ganze habe ich noch mattiert, der Vollständigkeit halber hier aber noch ein Bild vom glänzenden Zustand.

Wie gefällt euch mein Herbstblocking?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.