[ypslackiert-Challenge] Eiszeit mit Lac Attack - Silver&Cold

 

Hallo! Das letzte Thema der ypslackiert-Challenge ist dran. Es heißt Eiszeit. Ich mag es ja immer sehr, wenn der Lackname zum Challenge-Thema passt und daher habe ich als Base zu Lac Attack - Silver&Cold aus meiner unlackiert-Schublade gegriffen. Darüber hinaus habe ich Essie - Hors d'ouevres, groben Hologlitter von Bornpretty und die Christmas-L007 Stamping Schablone.

Für das Design habe ich zunächst eine frische Schicht Silver&Cold lackiert und in den noch feuchten Lack an manchen Stellen etwas von dem  groben Hologlitter aufgetragen. Danach habe ich etwas Hors d'ouevres auf einen groben Schwamm aufgetragen und das auf andere Stellen aufgetupft. Darüber kam dann das eisige Stamping mit einem weißen Stampinglack vom BPS.




Wie gefällt euch mein Eiszeit Design? Ich war richtig zufrieden mit dem Ergebnis, der lose, grobe Hologlitter ist der Knaller :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.