Spell Polish - Aurora Borealis über Catrice - C03 Pure Blue

 

Hallo! Heute möchte ich euch einen Topper von einer Indie Marke zeigen, der schon länger bei mir rumsteht: Aurora Borealis von Spell Polish. Lackiert habe ich ihn über Catrice - C03 Pure Blue.

Der Catrice Lack wartete auch schon länger auf seinen Auftritt. Er hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Die Deckkraft ist nicht so toll, ich musste drei dickere Schichten lackieren, die auch ewig zum trocknen gebraucht haben. Darüber kamen dann 2 Schichten von Aurora Borealis. In diesem Topper ist echt einiges los. Ein große, holografische Glitterplättchen in verschiedenen Größen, feiner Flitter, Stäbchenglitter... Leider musste ich ordentlich wühlen, um auch den großen Glitten auf die Nägel zu bekommen. Insgesamt war die ganze Maniküre dann viel zu dick, das hat echt gestört.





Insgesamt hat mir die Maniküre nicht so gefallen. Vom Topper hatte ich mir mehr erhofft. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.