Sinful Colors - Let's talk + Nicole Diary - 177 Stamping

 

Hallo! Heute möchte ich euch ein Stampingdesign mit einer meiner neuen Stampingplatte zeigen. Ich habe die Nicole Diary - 177* zugesendet bekommen und ein Design mit dieser Platte über Sinful Colors - 929 Let's Talk gestampt.


Für das Design habe ich das Kreuz-Design aus der unteren Reige dreimal in verschiedenen Farben übereinander auf den Nagel gestampt. Rot, Orange und Hellblau Metallic, alle vom Bornprettystore. Danach habe ich alles mattiert.


Die Platte enthält Blätter-Designs und eben ein paar grafische Motive. Die Blätter muten allerdings eher sommerlich an, weshalb ich mich für ein grafisches Design entschieden habe.





Wie gefällt euch das Stamping-Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.