Nails Inc - richmond terrace

 

Hallo! Heute möchte ich euch den letzten unlackierten Nails Inc Lack zeigen: Richmond Terrace. Ein Lack der toll in den Herbst passt.

Bei Richmond Terrace handelt es sich um einen weinroten Cremelack. Er ist wirklich richtig schön weinrot, also kein reines Dunkelrot, sondern ein Dunkelrot mit Lilastich. In zwei einfachen Schichten war der Lack deckend. Der Auftrag war trotz des Mini-Pinsels ganz okay, da die Konsistenz angenehm fest, aber nicht zu fest war. Ein Topcoat war nicht notwendig, denn der Lack trocknete schnell und glänzend. Ich find es immer wieder wahnsinn, wie schick ich einfache Cremelacke finde, wenn die Farbe mir gefällt und zu meiner "Mood" passt - wisst ihr was ich meine?





Wie gefällt euch Richmond Terrace?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.