Cadillacquer - Momentum + Bornpretty - Frenchy Floral L001 Stamping

 

Hallo! Heute möchte ich euch ein dreifach-Stamping Design mit der Frenchy Floral L001* vom BPS über Cadillacquer - Momentum zeigen.

Das Design ist erst bei der wirklichen Erstellung zusammengekommen, ich hatte keinen Plan und habe einfach drauf los gestempelt. Das merkt man auch :D Insgesamt habe ich das Muster dreimal auf jeden Nagel gestempelt: Einmal mit einem Creme-hellblau, einmal mit einem Creme mittelblau und da das nicht wirklich gefiel noch einmal mit einem metallischen Silber. Erst dann gefiel es mir. So richtig zufrieden bin ich dennoch nicht.

Die Frenchy Floral L001 enthält übrigens 9 großflächige, 10 kleinere und 3 mittelgroße Stampingmotive, vor allem verspielt blumige.




Wie gefällt euch mein florales Stamping im November?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.