Models Own - 023 Burnt Toffee

 


Hallo! Heute möchte ich euch mal wider einen Lack von Models Own zeigen: Burnt Toffee aus der Pro Reihe. Den Lack habe ich mal über ein Wanderpaket erhalten.


Bei Burnt Toffee handelt es sich um einen metallischen braunen Lack, der einen tollen hellbraun goldenen Schimmer hat. Der Lack sieht geradezu so aus, als würde er glühen, wirklich hübsch. Die Deckkraft war ziemlich gut, ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, eine dickere hätte aber auch gereicht. Der Auftrag bedurfte Aufmerksamkeit, denn der Pinsel war recht schmal und die Konsistenz etwas flüssig - keine gute Kombi. Immerhin trocknet der Lack nicht so sehr streifig. Das größte Manko an dem Lack: Er hat meine Nägel gelb verfärbt :(




Natürlich musste ich diese metallische Schönheit noch mattieren. Ich sage schon mal sorry für die Bilderflut :D




Mattiert wird der Lack etwas dunkler, aber wirkt richtig satiniert.

Liebe Grüße

Kommentare