Essie - Touch of Sugar + Waterdecals - BP-W03 matt


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder ein Waterdecal Nageldesign zeigen. Waterdecals werden meiner Meinung nach viel zu selten in der Nagelcommunity gezeigt. Ich finde es ab und an wirklich gut, man bekommt mit wenig Arbeit ein schnelles, schönes Design hin. Hier habe ich die bunten Decals BP-W03 mit Essie - Touch of sugar kombiniert.


Die Decals habe ich einfach zugeschnitten und auf die lackierten Nägel gedrückt. Alles wurde mit Topcoat versiegelt, überschüssiges Material mit Nagellackentfener und Pinsel entfernt und dann matter Topcoat drüber - fertig.






Wie gefällt euch das matte Waterdecals Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.