Rituals - Sea Green


Hallo! Über ein Wanderpaket habe ich schon vor längerem einen Lack von Rituals bekommen. Nachdem dieser jetzt lange in meinem Helmer wohnen musste, habe ich ihn letztens endlich mal lackiert. Es handelt sich um die Farbe Sea Green.


Bei Sea Green handelt es sich um einen türkisfarbenen Lack mit etwas hellerem Schimmer. Der Schimmer ist auf dem Nagel sichtbar, allerdings nur, wenn man näher ran geht. Die Konsistenz des Lackes war schon recht dicklich, daher war die Deckkraft auch recht hoch. Wie immer habe ich trotzdem 2 Schichten lackiert, die sich gut auftragen ließen. Der Lack trocknet sehr schön glänzend, allerdings war für mich ein schnelltrocknender Topcoat notwendig. Ich mag den Lack total gerne, finde den Farbton wirklich hübsch. Auch hat er meine Nägel nicht verfärbt. Aussortiert habe ich ihn trotzdem, da ich ihn nicht wirklich besonders finde, da der Schimmer sehr zurückhaltend ist.






Wie gefällt euch Sea Green?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.