Pahlish - Soap Bubble mit Bornpretty - Natural World-L003 Stamping


Hallo! Ich habe letztens auch die Stamping-Platte Natural World - L003* vom Bornprettystore zugesendet bekommen. Damit habe ich ein mehrfarbiges Stamping auf Pahlish - Soap Bubble frabriziert.


Für das Stamping habe ich einfach drei verschiedene bunte Bornpretty-Stampinglacke (neongrün, blau, pink) und Moyou - White Knight genommen und jedes Viertel des Blätter-Motivs mit einer anderen Farbe ausgemalt. Mit dem Scraper bin ich dann nur 1 bis maximal 2x über das Motiv gegangen, damit die Farben sich nicht zu sehr vermischen. 


Das bunte Stamping habe ich mit dem Stamper aufgenommen und auf die Nägel gesetzt - fertig. Darüber kam noch eine Schicht No Smudge Topcoat.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.