Pahlish - Noel über Revlon - Bordeaux


Hallo! Heute möchte ich euch noch zwei Lacke aus dem Leihpaket von Anne zeigen, was hoffentlich schon wieder bei ihrer Besitzerin ist :) Anne hat mir den Topper Noel von Pahlish als auch Bordeaux von Revlon ausgeliehen, welche ich miteinander kombiniert habe. Das Ergebnis ist der Knaller, deshalb verliere ich jetzt keine weiteren Worte...Kommen wir zunächst zu Revlon - Bordeaux, der Base:



Bei Bordeaux handelt es sich wie der Name schon sagt um einen beerigen, dunkelroten Cremelack. Der Lack hat sich ganz okay auftragen lassen, der Pinsel war leider etwas zu schmal und die Konsistenz etwas zu flüssig/dünn, sodass ich drei Schichten lackieren musste. Aber: Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat. Ist das nicht ein wahnsinnig toller Glanz? Wie schon berichtet, habe ich Bordeaux dann mit Noel getoppt.









Bitte entschuldigt die vielen Fotos, ich wollte euch aber diesen tollen Topper in allen möglichen Winkeln zeigen :D Bei Noel handelt es sich um eine transparente Base, in der Holoteilchen, irisierende Flakies, die einen Shift von Blau über Lila zu Pink haben sowie irisierende Glitterpartikel schwimmen. Wirklich wahnsinnig schön. Die Kombi aus dem beerig roten Lack und dem Topper gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt wo ich die Fotos sehe, hätte ich das Ganze auch noch mattieren müssen, aber das hätte den Holoeffekt genommen und nun ist es auch zu spät :D

Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Looks good together :-D

    I loved the scent on Bordeaux :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.