Doctor Lacquer - Mysterious Love


Hallo! Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, der schon ewig und drei Tage in meinem Helmer schlummert...Doctor Lacquer - Mysterious Love, den ich mal aus einem Wanderpaket erhalten habe.


Bei Mysterious Love handelt es sich um einen roséfarbenen (mauve/altrosanen) Lack mit ganz zartem Holoschimmer. Eigentlich ein wirklich hübscher Farbton, leider passt er irgendwie überhaupt nicht zu meinem Hautton. Eher lässt der Lack mich blass erscheinen. Leider ist Mysterious Love auch sehr sheer, sodass ich für eine vollständige Deckkraft 3 Schichten lackieren musste. Der Auftrag war ansonsten aber absolut ok, von daher war das nicht weiter schlimm. Auch die Trockenzeit hielt sich in Grenzen. Da die Konsistenz auch eher flüssig war, wurden die Schichten schön dünn, daher vermutlich auch die gute Trockenzeit trotz drei Schichten.







Wie gefällt euch Mysterious Love?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.