Cirque Colors - REM + Bornpretty - Flower Tango - L002 Reverse Stamping


Hallo! Ich habe mal wieder ein Reverse-Stamping produziert :) Dazu habe ich Cirque Colors - REM als Base und die Bornpretty - Flower Tango - L002* sowie einige Bornpretty Stamping Lacke verwendet.


Für das Design habe ich mit einem weißen Stampinglack die verschiedenen Stamping-Motive aufgenommen und ausgemalt. Alle Motive bis auf das vom Zeigefinger findet ihr so auf der Platte, für den Zeigefinger habe ich die einzelne Rose genommen und zusätzlich noch das Viereck aufgestampt. Dann kam noch eine Schicht No Smudge Topcoat drüber und fertig :)






Wie gefällt euch das Design? Ich mag die Kombi total und habe das Design echt gern getragen :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.