Zoya "Sunshine Collection" - Clementine


Moin! Seit zwei Jahren sitzen noch zwei Lacke aus der Sommer Kollektion 2018 "Sunshine" von Zoya unlackiert in meinem Helmer - Clementine und Missy. Die Lacke müssen nun langsam mal gezeigt werden, daher gibt es heute Clementine zu sehen.


Bei Clementine handelt es sich um einen lachsfarbenen Lack mit subtilem Schimmer. Zoya beschreibt ihn so: "Zoya in Clementine can best be described as a full coverage salmon toned coral with a pink and orange micro-shimmer." Da stimme ich zu, aber Zoya sagt auch, dass Clementine auf einer Skala bis 5 eine 4 bezüglich der Deckkraft ist, das finde ich eher nicht. Ich würde Clementine maximal eine 3 geben, auch wenn ich nur zwei Schichten lackieren musste, um das Nagelweiß abzudecken. Eine weitere Schicht hätte bestimmt nicht geschadet, um den Lack etwas kräftiger zu bekommen. Clementine war außerdem seeehr flüssig, daher eben auch sheer. Der Auftrag war daher etwas anstrengend, denn ihr wisst ja, die Zoya Pinsel sind super dünn. Auf einen Topcoat habe ich aber verzichten können.







Wie gefällt euch Clementine?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.