Wildflower Lacquer - Cider Sippin'


Moin! In Annes Leihpaket war auch ein Lack der mir gänzlich unbekannten Marke Wildflower Lacquer. Die Lacke der Marke sind 10free, was ich toll finde. Hier seht ihr die Farbe Cider Sippin'.


Bei Cider Sippin' handelt es sich um einen warmen, gelben Lack mit Metallicfinish und kleinen pinken und gelben Glitterpartikeln, die sich aber nur in der Flasche richtig zeigen. 


Ich habe für das Ergebnis 2 Schichten lackiert, die sich einfach auftragen ließen. Leider trocknet der Lack recht streifig, was mir gar nicht gefällt. Auch die Farbe ist mir viel zu warm. Ich mag lieber pastellige Gelbtöne. Ich fand, dass der Lack mir überhaupt nicht stand. Außerdem hat der Lack meine Nägel ziemlich verfärbt, da bin ich echt nicht so glücklich drüber.





Wie gefällt euch ?

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Solche Gelbtöne sind immer schwierig. Dann noch Metallic... nee, meins wäre er auch nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.