[frischlackiertchallenge] Green Garden


Hallo! Heute soll es bei der "Frischlackiert-Challenge" grün werden. Zu Ehren von Laura, deren Lieblingsfarbe Grün ist, sollte ein Design zum Thema Green Garden erstellt werden. Ich selber habe das Thema so interpretiert: Umso grüner, desto besser! Daher habe ich die grüne Base (Masura - Fairytale of old forest, Leihgabe von Anne) mit grünen Stampings mit der Moyou - Tropical 25 und ganz vielen grünen Stampinglacken kombiniert. Im Detail: Moyou - Icy Jade&Olive Tree und Bornpretty - BP-ML01/Nirvana*. Außerdem habe ich einen schwarzen Stampinglack, Folienkleber und goldene Transferfolie verwendet.


Die vier verschiedenen Blättermotive habe ich in unterschiedlichen Farben und Kombinationen auf die Nägel gestampt. Auf Zeige- und Mittelfinger habe ich eins der Blättermotive auch noch in schwarz gesetzt, die Linien bin ich mit Folienkleber nachgefahren und dann kam die Transferfolie in gold drüber. Da das aber schon sehr unruhig wirkte, habe ich das nicht auf allen Nägeln gemacht.






Wie gefällt euch das grüne Blätterdesign?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.