Ms. Sparkle Polish - No Scrubs


Hallo! In einem der Indie-Überraschungspakete, die ich im letzten und vorletzten Jahr gekauft habe, war auch ein Lack der Marke Ms. Sparkle Polish, nämlich No Scrubs.


No Scrubs ist aus der Anti-Valentine Kollektion 2019. Wer kennt noch den Song von TLC? Ich liebe ihn :) Und der Lack ist auch richtig klasse - ein richtige Glitter-Holo-Bombe. Der Lack  besteht aus bronzefarbenem Glitter und Holopartikelchen. Das Ganze ist zwar echt dicht gesät, trotzdem ist das alles in einer transparenten Base. Trotzdem musste ich nur zwei Schichten von No Scrubs lackieren, bis ich zufrieden war. Der Nagel scheint zwar noch hier und da durch, wenn man wirklich genau hinschaut, aber durch den Glitter ist das nicht aufgefallen. Der Auftrag war super einfach und der Glitter hat sich toll von allein verteilt. Eine dicke Schicht Topcoat musste sein, damit alles glattgezogen wurde. Ich mag den Lack echt sehr gern.






Wie gefällt euch No Scrubs?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.