Glisten&Glow - #cellfie


Moin! Auch dieser Lack aus einem Mystery Bag wartet schon eine Weile auf seinen Auftritt: Glisten&Glow - #cellfie. 


Nun soll die Wartezeit aber vorbei sein. #cellfie hat seinen Auftritt :) Der lineare Holo in gedecktem Gelb (Sonnenblumengelb?) mit zusätzlichen Holopartikelchen ist aber auch echt besonders. Die Deckkraft war mit zwei Schichten normal und auch der Auftrag war absolut problemlos. Einen Topcoat musste man schon lackieren, da der Lack nicht ganz glänzend trocknet. Dem Holoeffekt tut das aber keinen Abbruch, wie man sieht.


  



Wie gefällt euch #cellfie? Ich finde den Holoeffekt mega schön, allerdings bin ich mir bei der farbe nicht so sicher...


Liebe Grüße!

Kommentare

  1. This is nice, pretty and sparkly too :-D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schick! So ein schönes Gelbgold! Leider bin ich nicht so im Thema Indie-Lacke drin...

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich auch nicht so sehr - ich habe nur einige Mystery Bags erstanden und so kann man ja mal verschiedene Marken kennenlernen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.