Essie - Angora Cardi + OPI - DS Glow


Hallöchen! Ich bin absolut unkreativ aktuell was Nailart angeht. Daher kam auf Angora Cardi von Essie nur ein einfaches Nailvinyl Design mit OPI - DS Glow. Da ich die Kombi nichtsdestoweniger nicht schlecht fand, zeige ich euch das Ergebnis.


Wie üblich bei diesen Designs habe ich das Nailvinyl, bei welchem das Dreieck ausgenommen ist, so auf den Nagel geklebt, dass der dickere Teil Richtung Nagelspitze zeigt. Dann habe ich das Dreieck mit OPI - DS Glow ausgefüllt und war damit schon fertig. Einfach, aber schön....






...oder was meint ihr?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.