Abstraktes Nailart mit Zoya - Missy, Troy, April


Moin! Auf der Suche nach einem schönen Nailart, was ich auf Zoya - Missy lackieren kann, bin ich auf dem Profil von @nailsuponatime auf ein schönes, abstraktes Nailart gestoßen. Das habe ich mit Zoya - Troy und Avril, einem Dotting Tool und essence - Wild White Ways nachgepinselt.


Für das Design habe ich mit dem sehr gut abgestriffenen Pinsel von Troy pro Nagel eine Bahn von oben nach unten und vice versa gezogen. Das Gleiche habe ich mit Avril wiederholt. Danach habe ich mit einem ganz kleinen Dotti Tool die Punkte gesetzt, Topcoat drüber und fertig. So schnell gemacht, trotzdem hat mir das Design mega gut gefallen.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.