Striping-Tape-Action mit Ever After - Cotton Candy Coma & Essie


Hallo! Ich habe mal wieder Striping-Tape verwendet! Yay :) Ich bin immer wieder am Grübeln, was ich für Designs machen kann, ab von Stamping. Für das Striping-Tape-Design habe ich Ever After - Cotton Candy Coma als Base sowie Essie - Pedal Pushers, Find me an oasis und Cascade Cool für die Dreiecke verwendet.


Die drei Lacke habe ich ausgewählt, weil ich fand, dass sie die verschiedenen Facetten von Cotton Candy Coma ganz gut aufgreifen. Die gräuliche Base, der pinke Schimmer und je nach Licht die sehr helle Reflektion. Ich wollte die Dreiecke am oberen Teil des Nagels platzieren. Dazu habe ich immer unterschiedliche Dreiecke abgeklebt, diese mit der entsprechenden Farbe auslackiert und dann das Striping Tape wieder abgezogen und dann die weiteren Dreiecke daran orientiert. Das Endprodukt hat mir ziemlich gut gefallen.







Wie gefällt euch die Striping-Tape-Action?


Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.