Nails Inc - New King's Road


Hallöchen! Ich habe seit über 3 bzw. 2 Jahren Lacke von Nails Inc unlackiert rumstehen. Einen habe ich mir letztens geschnappt und ihr werdet sehen: Schande über mein Haupt, dass er so lange warten musste. Ich zeige euch heute New King's Road.


Bei New King's Road handelt es sich um einen dunkelblauen Lack mit grüngoldenen Schimmerpartikeln. Zwei Schichten der dunklen Schönheit haben ausgereicht, um alles schön gleichmäßig abzudecken. Der Pinsel war mir ein Tacken zu schmal und die Konsistenz etwas zu flüssig, sodass ich etwas Clean-Up machen musste. Der Auftrag bedarf also etwas Aufmerksamkeit. Eine Schicht Topcoat habe ich auch noch lackiert, um den Glanz noch mehr heraus zu kitzeln.






Trotzdem hat mir New King's Road mega gut gefallen. Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.