Mandala Reverse-Stamping mit Glisten&Glow - Bend&Snap, #cellfie + Lacquester - Mystic + Bornpretty BPL-052


Moin! Auf Glisten&Glow - Bend&Snap habe ich ...trommelwirbel....mal wieder gestampt :D Überraschung! Diesmal habe ich mal wieder ein Reverste-Stamping produziert, dafür habe ich außerdem #Cellfie der gleichen Marke, Lacquester - Mystic und die Bornpretty BPL-052 verwendet.


Das Mandala Motiv habe ich zuerst mit einem weißen Stampinglack auf den Stamper aufgenommen, die Blätter mit #Cellfie ausgemalt sowie den Rand mit Mystic. Das Reverse-Stamping habe ich dann so auf Mittel- und Ringfinger gesetzt, dass ein zusammenpassender Halbkreis entstanden ist. Darüber kam eine Schicht No Smudge Topcoat.








Ich finde das Makro besonders schön :) Überhaupt finde ich das Design echt schick, obwohl das so ein Design war, wo ich einfach angefangen habe und nicht wusste, wo es hin geht.



Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.