Polished for days - Xantho + Bornpretty - Christmas L007


Hallöchen! Auch wenn wir seit vorgestern auch kalendarischen Winter haben, lässt das Wetter eher auf Frühling schließen. Irgendwie bizarr, dass wir eben (ich schreibe den Post Samstag Mittag) in Fleecejacke bei 12°C spazieren waren. Trotzdem wollte ich gern ein winterliches Design mit der Bornpretty - Christmas L007* gestalten. Als Base habe ich Polished for days - Xantho verwendet.



Für das Design habe ich das große geschlängte Schneeflockenmuster auf Ringfinger und Zeigefinger gestempelt. Auf den kleinen Finger kam eine große Schneeflocke, auf den Mittelfinger das große Motiv unten rechts. Das Muster finde ich im Nachhinein nicht so richtig günstig gewählt, da hätte es irgendwie noch eine andere Schneeflocke sein müssen. Aber besonders der Ringfinger und die Kombi aus dem Stampingmotiv, dem Stampinglack und dem Baselack gefallen mir richtig gut.






Wie gefällt euch das Schneeflockendesign?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.