Moo Moo's Signature - Lilac Wool


Hallöchen! Nach den ganzen intensiven Farben war mir vor kurzem mal wieder nach was Zartem. Da hatte ich genau das richtige: Moo Moo's Signature - Lilac Wool


Lilac Wool ist ein fliederfarbener, zarter Hololack. Sowohl die Farbe als auch der Holoeffekt sind ganz zart. Dazu gesellt sich noch ein rosafarbener Schimmer. Trotz der hellen Farbe deckt Lilac Wool in zwei Schichten, die ich hier auch lackiert habe. Der Auftrag war problemlos. Auch ein Topcoat war nicht nötig. Eigentlich wollte ich darüber noch ein schickes Schneeflockenmuster stampen, leider war die Zeit zu knapp und so habe ich den Lack nur solo getragen.






Wie gefällt euch Lilac Wool?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.