Isadora Sugar Crush Nails - 114 Chameleon Crush


Hallo! Für einen Wellness-Tag mit meinem Mann zum Hochzeitstag habe ich wieder einen Sandlack lackiert. Diesmal habe ich zu Isadora - 114 Chameleon Crush aus der Sugar Crush Nails Reihe gegriffen. Aus der Reihe habe ich euch schon 119 Black Crush gezeigt


Bei Chameleon Crush handelt es sich um einen taubenblauen Lack mit grüngoldenem Schimmer.  Der Lack deckt in zwei einfachen Schichten, der Auftrag war problemlos. Natürlich habe ich keinen Topcoat drüber lackiert, damit das Sandfinish sich ausbilden kann. Die Trockenzeit ist recht flott gewesen.





Wie gefällt euch Chameleon Crush?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.