Glittergradient: Zoya - Karen + Nahla


Hallo! Es wird winterlich auf dem Blog :-) Ich habe passend zum heutigen Nikolaustag ein richtig weihnachtliches Glittergradient produziert. Dazu habe ich Zoya - Karen und Nahla aus der Sunshine Collection 2018 verwendet.


Das Gradient habe ich ganz einfach mit dem Pinsel von Nahla gemacht. Dazu habe ich in der ersten Schicht den Glittertopper von  der Nagelspitze bis zur Nagelmitte auslaufend aufgetragen, etwas unordentlich und ungleichmäßig. Danach habe ich noch eine zweite Schicht nur auf die Nagelspitzen gegeben und noch etwas von den größeren Glitterteilchen auf die Nägel gebracht. Witzig, wie zwei Lacke aus der Sommerkollektion so weihnachtlich aussehen können, oder?







Wie gefällt euch mein Glittergradient?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.