[#ypslackiertchallenge] Cozy


Hallo! Das nächste, schon vorletzte Thema der "#ypslackiertchallenge" steht an. Es soll Cozy auf unseren Nägeln werden :) Und so wollte es wohl der Zufall, dass ich letztens bei Instagram ein Vinyl-Set gekauft habe, wo auch Vinyls im Strickpulli-Muster von Svenjasnailart dabei waren. Die wollte ich für das Thema umbedingt verwenden. Außerdem verwendet habe ich den matten Topcoat vom BPS* und s.he stylezone - 322/420, keine Ahnung, was jetzt die richtige Farbbezeichnung ist :D


Für das Design habe ich den s-he stylezone Lack als Base aufgetragen. Ein Solopost folgt. Den habe ich dann auch mattiert alles gut trocknen lassen. Danach habe ich die Vinyls aufgeklebt und eine DICKE Schicht matten Topcoat lackiert. Die Vinyls habe ich nicht sofort wieder abgezogen, sondern etwas gewartet, damit das Muster nicht direkt ineinanderläuft. Das hat so semi gut geklappt. Nach dem Abziehen sind ein paar Linien ineinandergelaufen, da der matte Topcoat ja echt dick aufgetragen wurde. Das habe ich dann mit einem Dotti-Tool wieder berichtigt und einfach gewartet. Nach und Nach wurde das Muster dann wieder Matt und die Struktur ist geblieben - cool :D Ich war drauf und dran, auf kleinen Finger und Zeigefinger noch ein Stamping zu setzen, anstatt die Vinyl-Geschichte, aber ich stampe so oft und wollte das Design durchziehen. Leider habe ich eine Macke am Mittelfinger durch das Dotti Tool und man erkennt das Muster nicht sooo gut auf den Fotos, aber ich schwöre, man konnte es in echt auf allen Fingern gut erkennen.







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.