Sparitual - Days of Wine and Roses


Hallöchen! Ich habe letztens mal wieder eine Aussortier-Aktion gestartet und Lacke nach Marken aussortiert. Auch die Marke Sparitual ist der Aktion zum Opfer gefallen. Vor dem Weggeben wollte ich Days of Wine and Roses aber zumindest einmal lackiert haben.


Bei Days of Wine and Roses handelt es sich um einen wunderwunderwunderschönen metallischen Beerenlack. Solche Lacke sind für mich Herbst Pur :) Ich wollte den Lack auch soo gern noch mattieren, leider ist mir dann das Privatleben dazwischen gekommen ^^ Lackiert habe ich zwei Schichten von Days of Wine and Roses, die auch ausreichend waren. Der Lack kommt etwas flüssig daher, aber alles noch im Rahmen. Etwas aufpassen muss man beim Lackieren, damit der Lack nicht allzu streifig wird. Aber das hat ganz gut funktioniert und der Lack ist super schön glänzend getrocknet. Der metallische Schimmer verleiht dem Lack eine tolle Tiefe, es sieht so aus, als ob der Lack von innen glüht. Neugierig geworden? Diesen und andere Lacke verkaufe ich auf meinem Instagram Kanal @lackverliebt_sale, u.a. auch Perception und Low Tide von Sparitual.






Wie gefällt euch Days of Wine and Roses?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.