KB Shimmer - Tiers of Joy


Hallo! Beim Durchsehen meiner unlackierten und ungezeigten Lacke ist mir letztens KB Shimmer - Tiers of Joy in die Händ gefallen und ich hatte richtig Lust wieder auf einen Glitterlack.


Bei Tiers of Joy handelt es sich um einen Crelly mit Glitterpartikelchen in allen möglichen Farben, auch irisierende sind dabei. Die Grundfarbe ist ein gelbliches Beige. Trotz der Crelly-Eigenschaft deckt Tiers of Joy in zwei einfachen Schichten. Schön ist auch, dass der Lack überhaupt nicht dickflüssig oder anstrengend im Auftrag war, der Glitter hat sich von sich aus gut verteilt. Leider finde ich die Basis etwas zu dunkel, einstrahlenderes Nude hätte mir besser gefallen. Auch finde ich, dass der Glitter etwas untergeht, also die Glitterdichte hätte für mich etwas höher sein können. Eine Schicht Topcoat habe ich noch lackiert.







Ach, ich weiß nicht, wie ich zu Tiers of Joy stehe. Ich hatte mich so auf den Lack gefreut. aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Wie findet ihr den Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare