Essence - 73 more than a feeling


Hallo! Da ich den Farbton so schön finde, möchte ich euch noch Essence - 73 more than a feeling* solo zeigen. Den Lack habe ich schon in diesem Design und diesem Design verwendet.


Bei more than a feeling handelt es sich um einen schönen Beerenton - also ein Himbeerpink. Ein wirklich sehr schöner Cremelack. Nach zwei Schichten deckt der Lack und er ließ sich wirklich traumhaft einfach lackieren. Ein Topcoat war nicht notwendig. Ich mag den Lack sehr - diese Farbtöne mag ich im Herbst einfach super gerne.







Wie gefällt euch more than a feeling?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Cute, I like Essence they do great polishes :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they do. And they are really good quality too for a very small price!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.