[Wir lackieren] OPI - It's a boy


Hey! Diesen Monat ist bei Lotte und der Aktion "Wir lackieren" u.a. die Marke OPI dran. Da hatte ich eigentlich nur einen Lack zu zeigen, nämlich den heutigen Lack: It's a boy. Trotzdem werdet ihr noch ein paar mehr Lacke der Marke sehen, seid gespannt :D


Bei It's a boy handelt es sich um einen hellblauen Cremelack. Beim Lackieren, welches leeeicht anstrengend war, da die Mini Pinsel nicht wirklich angenehm zum lackiere sind, dachte ich, dass ich den Lack bestimmt aussortieren werde. Beim Tragen hat mir der Look aber so gut gefallen, dass ich ihn doch behalten werde. Lackiert habe ich übrigens 2 Schichten, wobei ich die zweite etwas dicker ausfallen lassen habe. Teilweise musste ich dann noch eine halbe Schicht am Nagelbett lackieren. It's boy gleicht sich nicht von selbst aus, daher habe ich noch einen Topcoat lackiert, der instant alles schön glatt gezogen hat.






Wie gefällt euch It's a boy?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.