Reverse-Stamping: BPL-043 & p2 - Fever auf Cadillacquer - Princess Swan


Hallo! Ich hatte euch ja schon davon berichtet, dass ich aktuell alles bestempeln muss. Auch auf Princess Swan von Cadillacquer habe ich ein Reverse-Stamping draufgesetzt. Die Stampingplatte ist die BPL-043 vom Bornprettystore, gestempelt habe ich mit einem schwarzen Stampinglack und ausgemalt habe ich die Blätter mit dem metallischen p2 - Fever. Das Design wurde mit dem Maybelline Matt Topcoat mattiert.


Mit dem roten metallischen Lack wollte ich die rot metallischen Teilchen in Princess Swan aufgreifen. Und grundsätzlich gefällt mir das auch, der mattierte Fever sieht richtig toll aus. Leider gefällt mir das viele Schwarz in dem Stamping nicht sooo gut, das Motiv hätte etwas feiner sein können. Aber naja, man kann nicht immer alles haben. 






Wie gefällt euch das Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare