Different Dimension - Now you see me


Hallo! Am Donnerstag haben sich ganz viele nette Insta Mädels zusammengetan, um Franzi (@franzi.fri) eine Freude zu ihrem Geburtstag zu machen. Dazu sollte der Feed blau werden. Dafür habe ich sogar meine Lackierpause wegen meinen abgebrochenen Nägeln unterbrochen und habe für Franzi Different Dimension - Now you see me lackiert.


Bei Now you see me handelt es sich um einen hellblauen Holo mit rosanem Schimmer. Ein wirklich toller Lack. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, die leider etwas dicker geworden sind, da der Lack auch eine eher dickliche Konsistenz hat. Trotzdem lief der Lack teilweise in die Nagelhaut, das Lackieren war also insgesamt nicht so einfach. Now you see me trocknet eher matt an, daher kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Trotz der Schwierigkeiten beim Lackieren mag ich den Lack sehr sehr gern. Eine tolle Farbe!






Wie gefällt euch Now you see me?

Liebe Grüße!

Kommentare